Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2004, 23:14

Spielnr.: 3625 - XCI.Masters: 6. Spieltag<br>OoKErichbub_Si SIM_Bunny JoD_Raven <br >vs.<br > ThoT f

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3625" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.09.2004, 23:19

Naja scheis game Power hat nichts auf die reihe bekommen ... ähm ich wurde gedoppelt ... ohman warum immer alle auf mich .. -.- ich hätte euch alle platt gemacht grrrr

3

09.09.2004, 23:26

für mich war das ein schönes spiel, hab boozo mit ein paar rittern gestört, dann hat er mich ein bischen gestört ... wir zwei haben unser spielchen gemacht ;)

aber als ich imp war hatte er mit seinen chevas keine chance mehr gegen meine arbas und hellebardiere, die fielen wie die fliegen und er mußte tatenlos zusehen :D

4

09.09.2004, 23:26

hehe, jo, aber meine beiden mates hatten da schon aufgegeben ^^

... und ich hatte noch UNMENGEN an Einheiten weiter hinstehen :D :D :D

Power hat wohl irgendeinen klick vergessen, wurde mies gestört beim sau jagen und dann musste ich ihm helfen, aber eigentlich wars da schon gegessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (09.09.2004, 23:28)

5

09.09.2004, 23:27

Naja ok Power hat wohl feudal klick vergessen, aber wenn 3 Peons an ein und derselben sau sterben... 1te war sein Fehler, 2 und 3 waren Moni und Erich, als Wiedereinsteiger bringt einen das ganz schön aus dem Tritt *g und kurze Zeit später stand Erich ja schon mit Rittern bei ihm im Lager. Naja Schade, zwischen Thot und mir hätte es spannend werden können, wobei ich schon etwas die Oberhand hatte. Aber da Power so früh aus dem Game genommen wurde, war die Entscheidung klar...

Naja sind nur 13 Punkte

6

09.09.2004, 23:28

Naja als Thot aufgegeben hat, hatte er noch 7 peons in einem tc, daß innerhalb der nächsten minute auch weggewesen wäre. Da von Power keine Hilfe kommen konnte, war die Aufgabe ok.

Allerdings wäre ein GG schön gewesen, aber vielleicht hab ichs auch einfach überlesen.

7

09.09.2004, 23:29

Zitat

Original von JoD_Raven
Naja ok Power hat wohl feudal klick vergessen, aber wenn 3 Peons an ein und derselben sau sterben... 1te war sein Fehler, 2 und 3 waren Moni und Erich, als Wiedereinsteiger bringt einen das ganz schön aus dem Tritt *g

war aber auch zu verlockend, wie ich gesehen habe, daß er an meinem späher vorbeilief und hinter ihm die sau mußte ich einfach zuschlagen :D

8

10.09.2004, 10:25

Man ist das gemein. Ich glaub ich hätt vor Wut den PC ausm Fenster geflackt! 3 Peons von der Sau gefressen durch Gegnereinwirkung? Böse! Ihr erschießt bestimmt Eure Feinde auch von hinten wa :D

9

10.09.2004, 10:57

Zitat

Original von fast_boozo
... und ich hatte noch UNMENGEN an Einheiten weiter hinstehen :D :D :D

und wo waren die, als du aufgegeben hast? :evil:

10

10.09.2004, 12:11

...die haben aus loyalität zu mir natürlich gleich mit aufgegeben...
:D
erich hat power auch noch 2 peons bei den beeren gekillt... ok, da wäre das spiel für mich auch gegessen gewesen...

11

10.09.2004, 12:15

sorry mates ! gg vom gegner !

werde das game einfach vergessen ! ka was ich da so gemacht hab!